Donnerstag, 23. Juli 2015

Nie wieder, weder mit otel.com noch mit trivago.de

Hotel gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Keine Bestätigung von otel.com erhalten. Auf der Webseite von otel.com ist keine Reise hinterlegt. Die Hotline spricht nur englisch. Mein Kreditkarteninstitut hat mir nach Rückfrage bestätigt, dass der gezahlte Betrag gebucht ist.
Ich finde: Finger weg von otel.com und auch von trivago.de, die letztendlich solche Anbieter im Programm haben! Nach meiner Meinung versucht sich trivago.de aus der Verantwortung zu stehlen. Nach dem Motto, wir sind ja nur Vermittler. Seit otel.com meine E-Mail-Adresse hat, werde ich mit Spam zugeschüttet. Ich kann trivage.de nicht empfehlen, solange diese mit derart unseriösen Anbietern zusammenarbeiten. Es wird Zeit, dass Stern TV oder Akte, hierüber berichten.
Allein die Tatsache, dass man gezwungen wird, sich immer wieder mit derartigen Anbietern auseinandersetzen zu müssen, ist nicht nur ärgerlich, sondern auch letztendlich mit einem erheblichen Arbeitsaufwand verbunden.
Ein Impressum oder eine Anschrift sind auf der Webseite von otel.com nicht zu finden. Auch scheint trivago.de nicht zu prüfen, mit wem sie letztendlich zusammenarbeiten.
Nie wieder, weder mit otel.com noch mit trivago.de !!!